In digitale Sicherheit investieren mit dem P&S Cybersecurity VV

Gute Nachrichten in unruhigen Zeiten

Investoren unseres P&S Renditefonds T dürfen sich freuen. Laut der aktuellen Ausgabe von Deutschlands größter Fondsstatistik (hier klicken) mit Stand 04.03.2019 liegt unser Fonds mit seinen +14,4% Wertentwicklung im Jahr 2019 auf Platz 11! Hierüber freuen wir uns natürlich außerordentlich! Aber auch über 3 Jahre mit Platz 5 und über 5 Jahre mit Platz 73 von mittlerweile knapp 500 Fonds in der Kategorie Mischfonds flexibel Welt müssen wir uns mit den erzielten Ergebnissen nicht verstecken …

Wer Näheres zu unserer aktuellen Positionierung erfahren möchte, kann sich gerne für unseren monatlichen Bericht/Newsletter registrieren. Den aktuellen Bericht haben wir hier beigefügt …

Aber nun viel Freude bei der Lektüre!

Das Team der P&S Vermögensberatungs AG

 
***** CyberCrime wird zur ernsthaften Bedrohung ***** deshalb in die P&S CyberSecurity-VV einfach onlineinvestieren!