P&S VERMÖGENSBERATUNGS AG auf dem Börsentag €hemnitz am 11. Mai 2019

Die P&S ist der Einladung der Veranstalter des Börsentages €hemnitz gefolgt und wird dort neben anderen renommierten Firmen, wie der Deutschen Börse Frankfurt, KPMG, der Deutschen Bundesbank und vielen weiteren, mit einem Messestand vertreten sein. Dort haben die interessierten Anleger die Möglichkeit individuelle Fragen an die Mitarbeiter der P&S zu stellen und einen regen Meinungsaustausch mit diesen zu betreiben.

Als Schirmherr der Veranstaltung fungiert der TV Börsenkorrespondent Holger Scholze. Dieser wird im Anschluss an die zwischen 10:30 Uhr und 16:15 Uhr stattfindenden Vorträge auch an der Podiumsdiskussion teilnehmen. Stattfinden wird der Börsentag im zentralen Hörsaal und Seminargebäude der TU Chemnitz in der Reichenhainer Straße 90, 09126 Chemnitz.

Weitere Informationen über den Börsentag können sie dem Internetauftritt unter boersentag-chemnitz.de entnehmen.

Wir werden den gesamten Tag vor Ort sein und freuen uns über Besucher an unserem Ausstellungsstand …

Ihr Team der

P&S Vermögensberatungs AG