Morningstar Funds Awards – Die Gewinner stehen fest!

Am 21.03.2019 war es dann soweit … Morningstar vergab ihre berühmten und in der Branche begeehrten Morningstar Funds Awards. Matthias Bohn, Vorstand der P&S, war ebenfalls zur Preisverleihung nach Frankfurt eingeladen. Nachdem wir in den letzten Jahren mit unserem P&S Renditefonds durchaus die einschlägigen Ranglisten in punkto Wertentwicklung angeführt haben, hätte sich natürlich das Team der P&S über einen Award gefreut. Leider sehen es die Regularien von Morningstar nicht vor, Awards für die Gruppe der Mischfonds zu vergeben. Insofern war es uns damit nicht vergönnt, einen der Awards mit nach Bayreuth zu nehmen. Wir sind uns aber sicher, dass unsere Investoren sich mehr über die positive Wertentwicklung als über eine Auszeichnung freuen …