Börsentag €hemnitz 2019

Veranstaltungsort des Börsentags €hemnitz vor der Eröffnung

Nachdem der Börsentag Chemnitz nun vorüber ist, können wir als P&S Vermögensberatungs AG ein positives Fazit ziehen.

Das Team der P&S VERMÖGENSBERATUNGS AG kurz vor der Eröffnung

Auch wenn wir, ähnlich wie andere Aussteller, z. B. die Börse Frankfurt oder die KPMG, ein größeres Publikumsinteresse erwartet haben, konnten doch einige sehr interessante und auch aufschlussreiche Gespräche geführt werden. Auch aus vielen der gut besuchten Vorträge, z. B. der Deutschen Bundesbank, konnten die Zuhörer wichtige Anregungen und Tipps mit auf den Weg nehmen.

Vortrag der Bundesbank „Die Zukunft des Bargeldes“

Wir erhoffen uns, dass auch aufgrund von Veranstaltungen wie dieser, das Thema Aktien in Chemnitz und in ganz Deutschland den Status im Bereich Geldanlage und Altersvorsorge erhält, dass es verdient und in vielen anderen Ländern bereits erreicht hat. Gerade in Zeiten niedriger Zinsen und steigender Inflation sollte die richtige Investition in börsennotierte Unternehmen ein wichtiger Bestandteil der Kapitalanlage darstellen!

Ihr Team der

P&S VERMÖGENSBERATUNGS AG