In digitale Sicherheit investieren mit dem P&S Cybersecurity VV

Benefizschwimmen – Schwimmen mit Herz

Am Sonntag fand in Rain am Lech ein großes Benefizschwimmen zu Gunsten der Aktion „Ein Herz für Kinder“ statt / Die P&S Vermögensberatungs AG unterstützt als langjähriger Sponsor auch hier

Seit nunmehr 2016 engagiert sich der Vorstand der P&S Vermögensberatungs AG, Matthias Bohn, in der Abteilung Sportschwimmen des TSV Rain. Am vergangenen Sonntag fand nun erstmals das Benefizschwimmen zu Gunsten „Ein Herz für Kinder“ statt. Neben den Vereinen aus den Nachbarstädten Neuburg a.d. Donau und Donauwörth kämpften auch Sportler aus Höchstädt, Augsburg, Friedberg und Neu-Ulm um die Medaillen. Der Gesamterlös der Veranstaltung wurde komplett der Aktion „Ein Herz für Kinder“ gespendet. Insgesamt konnte am Ende der Veranstaltung die stolze Summe von 1.100 € für den guten Zweck erzielt werden. Neben den sportlichen Bestleistungen und dem Auftritt der Synchronschwimmerinnen der Neuburger Donaunixen gehörte dies sicherlich zu den Highlights des Tages.

 
***** CyberCrime wird zur ernsthaften Bedrohung ***** deshalb in die P&S CyberSecurity-VV einfach onlineinvestieren!