In digitale Sicherheit investieren mit dem P&S Cybersecurity VV

P&S für das Gütesiegel „Vertrauenswürdige Vermögensverwalter“ angemeldet

Der Vorstand der P&S Vermögensberatungs AG, Matthias Bohn, hat die Vermögensverwaltung für das Güte-Siegel „Vertrauenswürdige Vermögensverwalter“ der Verlagsgruppe Fuchsbriefe angemeldet. „Wir freuen uns, dass die Verlagsgruppe Fuchsbriefe eine seriöse Prüfinstanz für bafin-zugelassene Vermögensverwalter anbietet und wir stellen uns sehr gerne den dafür erforderlichen Auskunftsersuchen.“ Die Fuchsbriefe sind seit Jahrzehnten ein anerkannter Markt- und Brancheninformationsdienst. Matthias Bohn hat zudem 2018 am Fachbuch „Anlagechancen 2018“ der Verlagsgruppe als Autor mitgewirkt.

 
***** CyberCrime wird zur ernsthaften Bedrohung ***** deshalb in die P&S CyberSecurity-VV einfach onlineinvestieren!