In digitale Sicherheit investieren mit dem P&S Cybersecurity VV

Wie Vermögensverwalter erfolgreiche Fonds betreuen

Im Newsletter von „DAS INVESTMENT“ hat mich heute direkt eine Überschrift angesprochen. „Wie Vermögensverwalter erfolgreiche Fonds betreuen“ titelt der Autor dort und ich dachte mir sofort, das interessiert mich! Zum einen war ich gespannt, welche Erfolgsfaktoren der Redakteur, Andreas Harms, ausgemacht hat bzw. nach welchen Kriterien er erfolgreiche Fonds identifiziert und – nicht minder spannend – ob wir mit unserem P&S Renditefonds vielleicht auch in diesem Artikel auftauchen 🙂

Was soll ich sagen, auch wenn wir nicht direkt im Artikel erwähnt wurden, so freute es mich umso mehr, als ich uns dann in der Übersicht der AUSERWÄHLTEN fand … wer den gesamten Artikel gerne lesen möchte – hier ist der Link. Die Tabelle habe ich einfach mal mit übernommen 😉

Ich bin mir sicher, dass dies auch unsere Investoren der ersten Stunde mehr als freuen wird!!!

Euer Team der P&S

Matthias Bohn

 

Die „Auserwählten“ nach Alphabet geordnet …

 

 
***** CyberCrime wird zur ernsthaften Bedrohung ***** deshalb in die P&S CyberSecurity-VV einfach onlineinvestieren!