In digitale Sicherheit investieren mit dem P&S Cybersecurity VV

„Den ‚Altmeister‘ im Portfolio“

Viele Investoren stellen sich die Frage: „Was würde ein Profi kaufen?

Dies ist sicherlich ein wichtiger Grund weshalb renommierte Zeitschriften, Zeitungen und Magazine häufig auf Profis zugehen um fundierte Informationen zu speziellen Themen von fachkundigen Experten zu erhalten.

Auch TiAM Fundresearch geht diesen Weg. TiAM steht für Trend im Asset Management und besteht aus einem Team von Redakteuren dem teilweise mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzjournalismus zur Verfügung stehen. Auf ihrer Homepage finden Interessierte eine große Auswahl an finanzspezifischen Themen wie Branchen-News oder Interviews zu Fonds oder wissenswertes zum Thema Private Wealth.

 

 

Auch unser Vorstand, Herr Matthias Bohn, wird häufig um seine Meinung und Einschätzung zu bestimmten Themen gebeten. Eine aktuelle Fragestellung von TiAM Fundresearch lautetet nun:

„Welchen Fonds würden Sie – außer natürlich den Eigenen – selbst kaufen und weshalb?“

Herr Bohn hat sich die Antwort nicht einfach gemacht und sich für den „Fiduka-Universal-Fonds I“ entschieden. Im Fundresearch-Artikel beschreibt er unter anderem den Einfluss des Freigeistes André Kostolany auf die Anlageentscheidungen des Managementteams um Marco Herrmann. Schließlich pflegte schon André Kostolany zu sagen: „Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft“

Den gesamten Artikel finden Sie unter folgendem Link:
https://www.fundresearch.de/fonds/ich-empfehle-den-fiduka-universal-fonds-i.php

 

 
***** CyberCrime wird zur ernsthaften Bedrohung ***** deshalb in die P&S CyberSecurity-VV einfach onlineinvestieren!