In digitale Sicherheit investieren mit dem P&S Cybersecurity VV

Michael Pfaffenberger
Vermögensberater

Bankkaufmann
Betriebswirt (VWA)

Herr Pfaffenberger ist als gelernter Bankkaufmann seit dem Jahr 2000 in der Anlageberatung tätig. Während und nach dem berufsbegleitenden Studium zum Betriebswirt (VWA) sammelte er umfangreiche Erfahrungen in der Beratung von Geschäfts- und Privatkunden. Als Private Banking Betreuer und als Wertpapierexperte einer überregionalen Großbank war er stets ein wichtiger Ansprechpartner für seine Kunden und Kollegen. Sein Fokus lag dabei immer auf der systematischen und ganzheitlichen Beratung und Betreuung seiner Kunden im Anlagemanagement. Sein besonderes Augenmerk lag hierbei auf der kontinuierlichen Optimierung der Kundenportfolios.

Kategorie:

Pfaffenberger_kleiner
 
Unser Team
 
Yvonne Mäder
Assistentin der Geschäftsleitung
Michael Pfaffenberger
Vermögensberater
Simon Seeser
Junior Analyst
 
***** CyberCrime wird zur ernsthaften Bedrohung ***** deshalb in die P&S CyberSecurity-VV einfach onlineinvestieren!