P&S für das Gütesiegel „Vertrauenswürdige Vermögensverwalter“ angemeldet
Der Vorstand der P&S Vermögensberatungs AG, Matthias Bohn, hat die Vermögensverwaltung für das Güte-Siegel „Vertrauenswürdige Vermögensverwalter“ der Verlagsgruppe Fuchsbriefe angemeldet.

Unser Produkt:
Der P&S Renditefonds
Beim P&S Renditefonds handelt es sich um einen Mischfonds, der auf den Value-Ansatz basiert. Der Fonds eignet sich für alle langfristigen Anleger, seien es Privatanleger, Stiftungen oder Family Offices.
Der Vorstand der P&S Vermögensberatungs AG, Matthias Bohn, hat die Vermögensverwaltung für das Güte-Siegel „Vertrauenswürdige Vermögensverwalter“ der Verlagsgruppe Fuchsbriefe angemeldet. „Wir freuen uns, dass die Verlagsgruppe Fuchsbriefe eine seriöse Prüfinstanz für bafin-zugelassene Vermögensverwalter anbietet und wir stellen uns sehr gerne den dafür erforderlichen Auskunftsersuchen.“
Die Fuchsbriefe sind seit Jahrzehnten ein anerkannter Markt- und Brancheninformationsdienst. Matthias Bohn hat zudem 2018 am Fachbuch „Anlagechancen 2018“ der Verlagsgruppe als Autor mitgewirkt.
Lesen Sie auch
-
Cyber Security mal anders
In weniger als 90 Sekunden verstehen, weshalb Cyber Security ein attraktives Investment…
-
Wird KI die Produktionsfaktoren verändern?
Arbeit, Boden und Kapital gelten als die herkömmlichen Produktionsfaktoren einer Wirtschaft. Doch…
-
Unsere Sponsoring-Partner im Interview: Marlon Meisel
Mit unserem Sponsoring des Schwimmvereins Bayreuth möchten wir nicht nur den Verein…
-
P&S Cybersecurity VV: +6 Prozent im ersten Halbjahr
Mit dem Ende des zweiten Quartals kann die P&S CyberSecurity auf ein…



