Notenbanken am Ende ihrer Möglichkeiten – und dann platzt die Blase, Matthias Bohn?
Matthias Bohn, Vorstand der P&S Vermögensberatungs AG war für ein Interview zu Gast an der Frankfurter Börse. Mit Andreas Franik redete er über Notenbanken, Momentum-Strategien und auch Isaac Newton war ein Thema.
Unser Produkt:
Der P&S Renditefonds
Beim P&S Renditefonds handelt es sich um einen Mischfonds, der auf den Value-Ansatz basiert. Der Fonds eignet sich für alle langfristigen Anleger, seien es Privatanleger, Stiftungen oder Family Offices.
„Ich befürchte, dass die Notenbanken so langsam ans Ende ihrer Möglichkeiten geraten, um spürbare Impulse in die Wirtschaft zu senden.“ Das sagt Vermögensverwalter Matthias Bohn im Gespräch mit Börsenmoderator Andreas Franik.
Auf die letzte Frage, was dann wohl passiert, hat der Finanzexperte eine für viele sicherlich überraschend ehrliche Antwort. Daneben geht es in dem Interview um den Physiker Isaac Newton und Momentum-Strategien an der Börse. Ein spannender Zusammenhang, den der Vorstand der P&S Vermögensberatungs AG im Gespräch – aufgezeichnet an der Börse Frankfurt – ausführlich erläutert.
Lesen Sie auch
-
Cyber Security mal anders
In weniger als 90 Sekunden verstehen, weshalb Cyber Security ein attraktives Investment…
-
P&S Vermögensberatungs AG erhält Höchstnote von Capital
Das Wirtschaftsmagazin Capital hat in Zusammenarbeit mit dem Institut für Vermögensaufbau erneut…
-
Matthias Bohn beim Börsenradio: Die Folgen des Ampel Aus
Matthias Bohn war nach den US-Wahlen erneut zu Gast beim Börsenradio und…
-
Auf den Hasen folgt der Drache
Nach dem chinesischen Kalender folgt im Jahr 2024 auf den Hasen der…