In digitale Sicherheit investieren mit dem P&S Cybersecurity VV

Workshop der P&S Vermögensberatungs AG am Deutschen Vermögensverwaltertag 2014

Der 1. Deutsche Vermögensverwaltertag wurde vom VUV Verband unabhängiger Vermögensverwalter am 28.11.2014 in Düsseldorf ausgerichtet. Rund 260 Teilnehmer thematisierten die schwierige Anlagesituation und erörterten Lösungsansätze zum idealen Verhalten während der anhaltenden Niedrigzinsphase.

Stiftungsvertreter, Repräsentanten von Family Offices und Vermögensverwalter kamen zusammen, um sich im direkten Gespräch über Meinungen, Erfahrungen und Stimmungsbilder auszutauschen.

Wie freuen uns, dass wir mit unserem Workshop „Der Stiftungsindex – STIIX“ – Anwendung und Nutzen für Stiftungen auf großes Interesse bei den Teilnehmern gestoßen sind und so viele von den Vorteilen des STIIX überzeugen konnten.

 

 
***** CyberCrime wird zur ernsthaften Bedrohung ***** deshalb in die P&S CyberSecurity-VV einfach onlineinvestieren!