In digitale Sicherheit investieren mit dem P&S Cybersecurity VV

P&S Renditefonds nunmehr börsennotiert …

Seit heute, 29.11.2016, kann unser P&S Renditefonds (WKN A0RKXE) auch an den Börsenplätzen München, Berlin und Gettex gehandelt werden. Im Unterschied zum klassischen Erwerb – direkt von der Fondsgesellschaft – fallen hier zum einen keine Ausgabeaufschläge an und zum anderen wird ein fortlaufender Handel möglich. Die Abrechnung ist damit nicht mehr nur auf den einmal täglich berechneten Nettoinventarwert (NAV) beschränkt. Beim Handel unseres P&S Renditefonds an der Börse ist allerdings die sogenannte Geld-Brief-Spanne zu beachten. Zum niedrigeren Geldkurs ist der Börsenmakler bereit, Anteile an unserem Fonds anzukaufen. Der höhere Briefkurs hingegen stellt den Preis für einen Erwerb aus dem Bestand des Börsenmaklers dar. Der Börsenhandel selbst lässt allerdings auch die Nutzung von Limits o.ä. zu.

Wir freuen uns, dass wir unseren Investoren, diesen zusätzlichen Weg eröffnen können und danken der Baader Bank für die Umsetzung der Börseneinführung.

Ihr Team der P&S Vermögensberatungs AG

Matthias Bohn

 
***** CyberCrime wird zur ernsthaften Bedrohung ***** deshalb in die P&S CyberSecurity-VV einfach onlineinvestieren!