In digitale Sicherheit investieren mit dem P&S Cybersecurity VV

Handelsblatt: 32,9% mit der P&S Vermögensberatung

Am 31.01.2017 erschien der Beitrag „32,9% mit der P&S Vermögensberatung“ im Handelsblatt. Den vollständigen Text sowie eine pdf der Seite 3 der Ausgabe des Handelblatts wollen wir Ihnen hier gerne zur Verfügung stellen:

Als die Finanzmarktkrise im Herbst 2008 ihren Höhepunkt erreicht, entsteht die Vermögensverwaltung P&S. In einer Zeit, in der das Vertrauen zu Banken in seinen Grundfesten erschüttert wurde, entwickelten die Gründungsgesellschafter transparente und klare Strategien für die sichere und ertragreiche Vermögensanlage.
Mit der Erteilung einer „Bafin-Lizenz“ verwandelte sich das ehemalige Family Office P&S zu einer offenen Vermögensverwaltung. Seither zählen neben den Gründern und dem Vorstand weitere erfolgreiche Unternehmer und Privatpersonen aber auch Stiftungen und Unternehmen zum ausgesuchten Kundenkreis.
Matthias Bohn, Vorstand der P&S, hat die Grundstruktur der Gesellschaft und die Investmentgrundsätze festgelegt: „Nur durch ein nachhaltig erfolgreiches Investmentkonzept gepaart mit einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit allen Mandanten kann eine erfolgreiche Vermögensverwaltung bestehen.“ Gemeinsam mit und für ihre Mandanten Werte zu schaffen, sei deshalb das oberste Prinzip aller P&S-Mitarbeiter. „Wir sind ausschließlich dem Anlageerfolg unserer Kunden verpflichtet“, sagt Bohn.
Wie erfolgreich die Bayreuther mit ihrer Unternehmensphilosophie sind, zeigte der P&S Renditefonds (WKN A0RKXE) im vergangenen Jahr. Mit einer Wertsteigerung von 32,9 Prozent innerhalb eines Jahres schlug das Aushängeschild der Vermögensberatung die allgemeine Marktentwicklung um Längen.
Das Know-how hierfür entnimmt der gelernte Bankkaufmann Bohn seiner Universitätsausbildung sowie seiner 20-jährigen Berufserfahrung. Und auch Ausdauer und Disziplin, die das nachhaltige Vermögensmanagement erfordert, sind für den ehemaligen Leistungsschwimmer keine Fremdworte. Gepaart mit einem motivierten Team und einer gemeinsamen Passion für den offenen Austausch mit ihren Mandanten steht P&S für eine nachhaltig erfolgreiche und individuelle Vermögensverwaltung.

Sollten auch Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben, freuen wir uns über eine entsprechende Kontaktanfrage …

Seiten_3_Handelsblatt_2017-01-31

 
***** CyberCrime wird zur ernsthaften Bedrohung ***** deshalb in die P&S CyberSecurity-VV einfach onlineinvestieren!