In digitale Sicherheit investieren mit dem P&S Cybersecurity VV

Zu Gast bei Stromberg

Foto: Klaus Haag, Münchner Merkur / tz

Zu einem Gespräch der besonderen Art trafen sich unabhängige Vermögensverwalter im Campus Loft von Holger Stromberg, dem bekannten Koch der deutschen Fußballnationalmannschaft, in München. Holger Stromberg, der mit seinem Team die Finanzexperten bewirtete, sieht ebenfalls eine Verbindung der Berufe: „Wie in der Finanzwelt komme es in der Küche auf Qualität an!“ Die P&S Vermögensberatung AG wurde in dieser bundesweiten Expertenrunde durch ihren Vorstand, Matthias Bohn, vertreten.

Neben dem Austausch zur aktuellen Marktsituation konnten wir insbesondere unseren Grundüberzeugungen Ausdruck verleihen. Ausgangspunkt der Vermögensaufteilung ist aus unserer Sicht unverrückbar die Zielsetzung des Kunden. Hier können wir als unabhängiger Vermögensverwalter wertvolle Hinweise zur Erarbeitung und Schärfung dieser Zielvorstellung geben. Unter Würdigung der aktuellen Marktumstände kann dann in einem zweiten Schritt eine Planung zur Erreichung dieser Ziele erstellt werden. Die Themenfelder dieses umfangreichen Round-Table- Gesprächs waren aber nicht nur grundsätzlicher Natur, sondern befassten sich auch mit Teilbereichen und Strömungen innerhalb der Finanzwelt. So tauschten sich die Experten unter anderem zum Thema ETFs aber auch zum Thema Roboadvisor (Fintechs) aus.

Die komplette Beilage des Münchner Merkur vom 2.6.2017 können Sie gerne bei uns anfordern.

 
***** CyberCrime wird zur ernsthaften Bedrohung ***** deshalb in die P&S CyberSecurity-VV einfach onlineinvestieren!