In digitale Sicherheit investieren mit dem P&S Cybersecurity VV

P&S Vermögensberatung sponsert die Schwimmer des TSV Rain

Zu Beginn des Jahres 2017 hat sich die P&S Vermögensberatungs AG entschlossen, auch im sportlichen Bereich ein Sponsoring zu übernehmen. Neben unserem Engagement als Förderer des Festivals junger Künstler, unserer Fördermitgliedschaft bei der Forschungsstelle für Familienunternehmen an der Uni Bayreuth und unserer Projektpartnerschaft beim Bundesverband Deutscher Stiftungen ergänzen wir damit – sozusagen als fehlenden Baustein – unser soziales Engagement im Bereich Sport.

 

Nachdem der Vorstand der P&S Vermögensberatungs AG, Matthias Bohn, selbst aktiver Leistungssportler war, hat sich hierbei das Engagement beim Schwimmverein TSV Rain angeboten. Im Verlauf diesen Jahres konnten hier auch bereits mit dem Tillystädter Schwimmen und der Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften einige Höhepunkte erreicht werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem TSV Rain wünschen den aktiven Kindern und Jugendlichen viel Freude und Erfolg bei der Ausübung ihres Sportes.

 

 

 
***** CyberCrime wird zur ernsthaften Bedrohung ***** deshalb in die P&S CyberSecurity-VV einfach onlineinvestieren!