In digitale Sicherheit investieren mit dem P&S Cybersecurity VV

Erneut attraktive Ausschüttung im P&S Renditefonds A

Im März 2018 war es soweit: für den P&S Renditefonds wurde eine neue, ausschüttende Tranche aufgelegt. Mit der WKN A2H7PC kann seither in das bewährte Anlagekonzept auch in einer ausschüttenden Variante investiert werden. „Viele Investoren – sowohl Private als auch Stiftungen – haben uns darauf angesprochen, wann wir eine ausschüttende Tranche auflegen.“, so Matthias Bohn, Vorstand der P&S Vermögensberatungs AG. In der Tat war insbesondere das im Renditefonds umgesetzte Cashflow-Konzept hervorragend für eine ausschüttende Tranche geeignet. Über das Cashflow-Konzept werden aus Zinsen, Dividenden und Optionsprämien stetig Einnahmen generiert. Diese Einnahmen stehen prinzipiell auch für Ausschüttungen zur Verfügung. „Uns war wichtig, dass die ausschüttende Tranche ohne zusätzliche Kosten für unsere Investoren kommen muss. Dies haben wir im März 2018 erreicht und können nun allen Investoren die Wahl zwischen einer thesaurierenden (P&S Renditefonds Anteilklasse T – WKN A0RKXE) und einer ausschüttenden Tranche (P&S Renditefonds Anteilklasse A – WKN A2H7PC) anbieten.“ so Bohn weiter.

Nach der ersten Ausschüttung in 2018 konnte auch 2019 erneut eine attrakttive Ausschüttung am 16.12.2019 für die Anteilklasse A vorgenommen werden. Mit 3 € je Anteil (Vorjahr 2,65 €) konnten die Einnahmen aus dem Cashflow-Konzept – gekürzt um die laufenden Kosten im Fonds – ausgeschüttet werden. Die Ausschüttung liegt damit bei attraktiven 3,5% und damit genau im Bereich der avisierten 3-5% Ausschüttung pro Jahr.

Weitere Informationen zu unserem Cashflow-Konzept oder zu unserem P&S Renditefonds erhalten Sie direkt von uns. Sprechen Sie uns bitte an!

 
***** CyberCrime wird zur ernsthaften Bedrohung ***** deshalb in die P&S CyberSecurity-VV einfach onlineinvestieren!