Erkenntnisse aus der Krise 2008/2009 heute gut anwendbar!

Matthias Bohn, Vorstand der P&S Vermögensberatungs AG im Interview mit Malte Dreher, Herausgeber von „Das Investment“. Im Gespräch gibt er unter anderem einen Ausblick für die nächsten Jahre und spricht vorher über Parallelen zwischen der Finanzmarktkrise 2008/2009 und der heutigen Situation. Aus dieser Krise konnte das Team der P&S Vermögensberatungs AG viel lernen. Durch das stete Hinterfragen und Anpassen der Prozesse und Kennziffern ist das Team aber auch bereit, sich auf die aktuellen Unterschiede einzustellen. Nicht umsonst heißt es, die teuersten Worte an der Börse lauten: Dieses Mal ist es anders – This time is different!

Hier geht es zum Video auf www.dasinvestment.com

 
Corona wird gehen, das Geld wird bleiben! - das Video-Interview zum aktuellen MonatsberichtHier geht's zum Video