In digitale Sicherheit investieren mit dem P&S Cybersecurity VV

Türkei – Blaupause für unsere strategische Ausrichtung

Das Wort des Jahres 2022 ist „Zeitenwende“. Vielleicht hat dies Olaf Scholz geprägt, als er einen Blick auf sein Portfolio geworfen hat 🙂 … Spaß beiseite: 2022 war definitiv eine Zäsur an den Kapitalmärkten. Nach 40 Jahren Disinflation und stetig fallender Zinsniveaus wurde dies mit einem Schlag, beschleunigt durch die Pandemie und den Ukraine-Krieg, deutlich! „Risikolose“ Staatsanleihen haben zeitweise 20% eingebüßt, Aktienmärkte 25% usw. Wohin man blickt, überall rote Zahlen!

In einem solchen Umfeld sind die strategischen Weichenstellungen von enormer Bedeutung und – von vielen zu Unrecht unterschätzt – das Thema Disziplin. Wie wir dies in unserem Renditefonds und den Vermögensverwaltungen umsetzen konnten, wir uns im Jahr 2022 geschlagen haben und weshalb die Türkei eine Blaupause für das von uns erwartete Szenario darstellen kann erläutert Vorstand, Matthias Bohn, im Gespräch mit Peter Heinrich vom Börsenradio …


Wer darüber hinaus mehr wissen möchte … im aktuellen Monatsbericht zum Renditefonds wird dies näher erläutert. Einfach hier anfordern:

 

Viel Vergnügen beim Hören / Lesen!

Das Team der P&S Vermögensberatungs AG

 

 
***** CyberCrime wird zur ernsthaften Bedrohung ***** deshalb in die P&S CyberSecurity-VV einfach onlineinvestieren!