In digitale Sicherheit investieren mit dem P&S Cybersecurity VV

Simon Seeser
Junior Analyst

Junior Analyst
Master of Science (M.Sc.)

Herr Seeser absolvierte seinen Bachelor (B.Sc.) in Volkswirtschaftslehre und seinen Master (M.Sc.) in Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten internationale Wirtschaft, öffentliches Management, Finance und Controlling an der Universität Bayreuth. Während seines Studiums unterstützte er die P&S bereits seit August 2022 als Werkstudent. Im Juli 2023 trat er dem Team der P&S dann als Vollzeitmitarbeiter in der Funktion des Junior Analysten und Portfoliomanager bei. Seine Haupttätigkeiten bestehen im allgemeinen aus der Unterstützung und Entlastung des P&S Vorstands, Matthias Bohn, beim täglichen Geschäft.

Kategorie:

Seeser_kleiner_2
 
Unser Team
 
Simon Seeser
Junior Analyst
Yvonne Mäder
Assistentin der Geschäftsleitung
Matthias Bohn
Vorstand
 
***** CyberCrime wird zur ernsthaften Bedrohung ***** deshalb in die P&S CyberSecurity-VV einfach onlineinvestieren!