In digitale Sicherheit investieren mit dem P&S Cybersecurity VV

Cybersecurity – Wichtiger denn je!

Durch die anhaltende Berichterstattung im Bereich der Cyberkriminalität liegt schon seit Jahren ein Augenmerk der P&S Vermögensberatungs AG auf diesem Bereich. Die permanente Angst von Privatpersonen oder von den Verantwortlichen diverser Institutionen ist unverkennbar. Schließlich möchte niemand, dass beispielsweise seine sensiblen Daten veröffentlich werden oder der Zugriff auf die eigenen Rechner durch Schadsoftware verhindert wird.

Um genau diese Gefahren abzuwenden, wurden nicht nur spezialisierte Abteilungen in großen Unternehmen geschaffen, sondern ebenfalls spezialisierte Unternehmen gegründet, die den Kampf gegen die Cyberkriminalität aufgenommen haben.

Der wachsende Markt für die Cybersecurity ist nun auch mehr als interessant für Anleger geworden. Immerhin wird zusätzlich zu den ohnehin schon vorhandenen Angriffen ein steter Anstieg dieser erwartet. Dies erhöht nun ebenfalls das Potential für CyberSecurity Firmen und damit deren Gewinne für die nächsten Jahre.

Nach dem intensiven Studium dieses Bereiches und dem regelmäßigen Einholen fundierter Informationen ist die P&S CyberSecurity-VV entstanden. Eine auf 10 ausgesuchte Einzelaktien konzentrierte Vermögensverwaltung. Diese werden natürlich regelmäßig überprüft und bei Bedarf ausgetauscht und angepasst.

Mit der P&S CyberSecurity-VV haben wir eine außergewöhnliche Möglichkeit entwickelt, schon ab 25.000 € in diesen Bereich zu investieren. Wer dennoch scheut diesen Betrag zu investieren, hat die Möglichkeit über ETFs mit einem kleineren Betrag sozusagen einen Versuchsballon zu starten.

Portrait von Matthias Bohn, Vorstand der P&S Vermoegensberatung

Welcher ETF hierfür in Frage kommen könnte, lesen Sie im neuesten Beitrag unseres Vorstandes, Herr Matthias Bohn, auf fundresearch.de:

CyberSecurity – Tai Chi fürs Portfolio

Viel Freude beim Lesen

Ihr Team der P&S Vermögensberatungs AG

 
***** CyberCrime wird zur ernsthaften Bedrohung ***** deshalb in die P&S CyberSecurity-VV einfach onlineinvestieren!