In digitale Sicherheit investieren mit dem P&S Cybersecurity VV

Die P&S Vermögensberatungs AG verstärkt Ihr Team

„Mit Herrn Pfaffenberger konnten wir einen Experten in der Betreuung vermögender Privatkunden und in der Vermögensanlage mit Wertpapieren gewinnen“, so Matthias Bohn, Vorstand der P&S Vermögensberatungs AG. „Besonders wichtig war uns dabei, dass er die Werte unseres Hauses uneingeschränkt lebt und sich damit sehr gut in das Team einfügt.“ so Bohn weiter. Herr Pfaffenberger ist gelernter Bankkaufmann und hat in den letzten 17 Jahren verschiedenste Funktionen für eine der großen deutschen Geschäftsbanken ausgeübt. Wertpapierspezialist und Private Banker beschreiben seine bisherige Tätigkeit am besten. Neben einem hohen außerberuflichen Engagement, wie bspw. seine Weiterbildung zum Betriebswirt (VWA) belegt, kennzeichnen ihn langjährige partnerschaftliche Kundenbeziehungen, die von einer hohen Kundenzufriedenheit und einer gegenseitigen Wertschätzung geprägt sind.

weitere Informationen

 
***** CyberCrime wird zur ernsthaften Bedrohung ***** deshalb in die P&S CyberSecurity-VV einfach onlineinvestieren!